link link link link link link

Mein Blog

And I will cry up in my room, for ever!But I`m OK!

So, jetz hab ich einen blog x). Hatte zwar schon vorher einen, aber den fand ich scheiße. Kann mir mal irgendwer erklären wie das mit den links geht? Ich kann das net...lol! Naja wie auch immer...

*alles regt mich auf, wir drehen  uns im Kreis und wollen nie wieder damit aufhören. Irgendwann müssen wir es aber.+HerzFICK+*

Die verdammte Welt kann mich mal am arsch lecken XD ausser die, die ich liebe...*rüberguck zu Sarah* Du bist mir so wichtig, nur ich kann nicht verstehen wie du dich so verändern konntest!!!! Es regt mich auf. Ich hätte ausserdem gerne MEIN leben wieder!!!Es ist zum verzweifeln.*They can say all they wanna say, but WHATever!*Ich will nur so sagen, I wanna get my past again!Die gegenwart ist nur scheiße.Na egal. ~Warum bin ich allein in diesem großen Wald?~Ich versteh es nicht...Mein Billy wurde gestern Kastriert(Kaninchen XD) Kobolt (anderes Kaninchen) is ja leider Gestorben. Als wir ihn beerdigt haben, haben alle geheult. Sie ist so verdammt grausam, diese Welt. Warum bin ch nach aussen immer so fröhlich? My heart is broken, my mind wants to cry!

*It's not so easy to forget
All the lines you left along her neck
When I was thrown against cold stairs
And every day I'm afraid to come home
In fear of what I might see there*

Muss heute noch zur Schule...es regt mich so verdammt auf!!!!!Na egal....Lieb euch     

16.3.07 13:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de